RSS

Wiederbelebung

16 Jul

Irgendwie läuft es nie so, wie ich es gerne hätte. Aber bei wem tut es das schon?

Nach sehr langer Zeit schreibe ich nun mal wieder an meinem Blog weiter. Der Grund dafür ist ziemlich einfach:

Ich habe vor ca. einer Woche eine tolle Seite entdeckt, die sicherlich für jeden Buchfan sehr interessant ist. vorablesen heißt die Seite, die mich dazu bringt, wieder zu bloggen. Man entdeckt dort Bücher, die man sonst normal vielleicht einfach so übersehen hätte.

Das Prinzip ist einfach, man bekommt eine Leseprobe, hinterlässt einen Leseeindruck und hat die Chance ein Vorab-Exemplar zu bekommen, welches man als kleines Dankeschön für dieses Geschenk rezensieren sollte.

Gestern wurde ich ausgelost und bekomme mein erstes Vorab-Exemplar. Welch eine Freude! Gerade auch genau das Buch, bei dem mich die Leseprobe so schon gefangen genommen hat, dass ich mir auf jeden Fall das komplette Buch auch so gekauft hätte. Nur ohne Vorablesen wäre ich wohl nie über dieses Buch gestolpert.

Nun warte ich gespannt auf besagtes Buch, freue mich darauf, es lesen und rezensieren zu können. Und genau das ist der Punkt an dem ich mir sagte: Moment mal, ich hatte doch einen Blog, wo ich schon angefangen hatte Buchkommentare zu verfassen. Warum nicht diesen Blog endlich weiterführen und ihn auch für vorablesen nutzen? Gedacht-Getan.

Ich melde mich also zum wiederholten Male in der Bloggerwelt zurück.

Der Grund für mein langes Fortbleiben ist auch ziemlich einfach: Keine Lust – Keine Zeit.

Mittlerweile habe ich einen Umzug hinter mir, habe eine Umschulung zur Fachinformatikern begonnen, die natürlich auch Zeit beansprucht. Nichts desto trotz hindert mich nichts daran, mir Zeit zum Lesen zu nehmen. Und wie ich das so sehe, habe ich noch einiges nachzuholen.

 

In diesem Sinne,

ein Hoch auf die Wiederbelebung!

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 16. Juli 2014 in Uncategorized

 

2 Antworten zu “Wiederbelebung

  1. Penny

    16. Juli 2014 at 8:16 pm

    Huhu Cookie,

    freut mich, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Spass und hoffe, dass es eine sehr lange Verweildauer gibt 🙂

    Liebste Grüße
    Penny

     
  2. CookieMidna

    16. Juli 2014 at 8:19 pm

    herzlichen Dank :* ich hoffe auch dass es diesmal länger anhält

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
AnWo Creative

Die kleine wirre Welt rund um die Buchstaben meines Lebens

Wooly Letters

präsentiert von woolythoughts.org

Wooly Pictures

präsentiert von woolythoughts.org

AboutKat

Unkaputtbar.

Chaos auf elurisch

Bücher, das Leben selbst, Musik, einfach um die Schönen Dinge des Lebens

%d Bloggern gefällt das: