RSS

[Challenge] 1 Buch gelesen = 1 Euro sparen

06 Mrz

Gefunden hab ich diese tolle Challenge, beim Stöbern auf Elli’s Blog und dachte mir, da mach ich mit!

Die Regeln hierzu sind eigentlich ganz einfach: Wenn man ein Buch, Hörbuch oder E-Book beendet hat, so tut man 1 Euro in eine Spardose und das ganze ein Jahr lang. Es ist hierbei jedoch jedem selbst überlassen, ob er einen Euro nimmt, oder 50 Cent oder doch mehr.
Ich für meinen Teil nehme einen Euro und bin gespannt, wie viel sich bei mir ansammelt.

Zeitraum: 05.03.2012 – 05.03.2013

Und zum Schluss gibt’s auch noch was tolles: Wer am meisten gesammelt hat, bekommt ein Taschenbuch. Wer noch Fragen hat, oder noch mitmachen will (falls das geht), der meldet sich einfach hier auf Sonja`s Bücherblog.  Am Ende des Jahres nehmen wir das gesparte Geld und gehen Büchershoppen 🙂

Ich finde die Idee echt super, und wenn man schon viel liest, warum dann nicht gleich nebenbei sparen?

Midna

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 6. März 2012 in Challenges

 

2 Antworten zu “[Challenge] 1 Buch gelesen = 1 Euro sparen

  1. chaoselu

    6. März 2012 at 7:40 pm

    Coole Idee. Danke fürs teilen ❤

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
AnWo Creative

Die kleine wirre Welt rund um die Buchstaben meines Lebens

Wooly Letters

präsentiert von woolythoughts.org

Wooly Pictures

präsentiert von woolythoughts.org

AboutKat

Unkaputtbar.

Chaos auf elurisch

Bücher, das Leben selbst, Musik, einfach um die Schönen Dinge des Lebens

%d Bloggern gefällt das: