RSS

Das Panem-Fieber ist nun auch bei mir ausgebrochen….

05 Mrz

Da ich beim Aufräumen, Rauchen oder sonst irgendwelchen Aktivitäten, bei denen es im Hintergrund ruhig ist, gerne Hörbücher höre, hat es letztes Mal Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele auf meine Hörliste geschafft. Ich hab daran ein paar Tage lang gehört, bis letzte Nacht, als ich die letzten Stunden vom Hörbuch gar nicht mehr aufhören konnte zu hören. Es hat mich richtig gefesselt, sodass ich im Bett lag, todmüde, aber das Buch hat mich wachgehalten. Ich hatte mir einen Sleeptimer eingestellt, doch schon bald musste ich ihn wieder ausstellen. So lag ich also im Bett, die Augen zu und lauschte den letzten Stunden des Hörbuchs. Bis um halb vier war ich wach, sogar noch länger, weil ich das Gehörte ja auch erstmal verdauen musste.
Ich muss sagen, das Hörbuch war gut gestaltet, spannend aufgebaut und sehr gut gelesen.
Und prompt habe ich mir dann heute Teil 2 bei Amazon bestellt und kann es kaum erwarten, bis es bei mir eintrudelt und ich weiterlesen kann. Teil 1 werde ich mir natürlich auch noch nachbestellen, das darf dann in der Sammlung nicht fehlen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Geschichte um Katniss weitergeht und werde mich dann sicher auch zu einem Kommentar zum zweiten Buch hinreißen lassen.

Midna 

 
3 Kommentare

Verfasst von - 5. März 2012 in Bücher, Lesen

 

3 Antworten zu “Das Panem-Fieber ist nun auch bei mir ausgebrochen….

  1. Katleah

    5. März 2012 at 7:19 pm

    Eine weise Entscheidung, und dann auch noch so perfekt vor dem Kinostart ;D
    Jaja, Panem überzeugt irgendwann (fast) jeden *gg*
    Bin gespannt, was du zum zweiten Teil sagst, immerhin heißt es immer der erste Band wäre immer der Beste ;D

     
    • midnablack

      5. März 2012 at 7:24 pm

      Ich muss gestehen, dass ich erst heute, als ich bei Amazon gestöbert habe, gesehen habe, dass da jetzt auch ein Film dazu kommt. Und das sehr bald sogar schon 🙂 Den lass ich mir dann auf jeden Fall nicht entgehen!
      Bei dir klingt das fast so, als wärst du anderer Meinung was das mit Band 1 betrifft ^^ Und ich muss sagen, ich hab schon ein paar Reihen gelesen, bei denen das nicht zutrifft. Aber das ist ja Geschmackssache, denk ich. Ich freu mich schon auf Teil 2, und bin selbst gespannt, was ich dazu sagen werde *gg*

       
      • Katleah

        5. März 2012 at 8:03 pm

        Ich bin definitiv einen von denen, die sagen, dass der erste Band der Beste war ;D Aber das muss jeder für sich selber entscheiden 🙂

         

Kommentar verfassen

 
AnWo Creative

Die kleine wirre Welt rund um die Buchstaben meines Lebens

Wooly Letters

präsentiert von woolythoughts.org

Wooly Pictures

präsentiert von woolythoughts.org

AboutKat

Unkaputtbar.

Chaos auf elurisch

Bücher, das Leben selbst, Musik, einfach um die Schönen Dinge des Lebens

