RSS

1. Mazy-Thon

22 Feb

Irgendwie lief in letzter Zeit nicht alles so, wie ich es gern gehabt hätte. Mein Blog wurde ziemlich vernachlässigt, genauso wie meine Schreiberei. Aber wenigstens bin ich zum Lesen gekommen ^^ Die Zeit muss einfach immer sein…

Da, wie schon erwähnt, meine Geschichten ziemlich von mir vernachlässigt wurden, habe ich mir überlegt, ob ich nicht wieder einen Schreib-Marathon ins Leben rufen sollte, so wie auf meinem alten Blog. So komme ich dann endlich mal zum Weiterschreiben. Also entstand in meinem Kopf der Mazy-Thon, ein toller Name, wie ich finde ^^ Einen passenden Banner hierfür hat mir meine Schwester gebaut, aber erstmal möchte ich den 1. Mazy-Thon ausrufen.

Die Regeln sind wieder einfach und verständlich:

Wer mitmachen möchte, braucht entweder einen Blog, Twitter, oder einfach beides 🙂 Und natürlich ein Schreibprogramm, oder Stift und Papier^^… Anmelden könnt ihr euch hier mit der Kommentarfunktion oder über Twitter unter dem Hashtag #mazyth. Wann alles stattfindet:

Wann?Sonntag, 04.03. 2012

Uhrzeit? – geschrieben wird von 12 Uhr bis 20 Uhr

An was ihr schreibt, ist hierbei euch überlassen. Ob ihr an Fanfictions schreibt, oder an völlig eigenen Geschichten. Vielleicht aber auch einfach nur schöne Gedichte? Es ist völlig egal. Ich fände es schön, regelmäßig von euch lesen zu können, wie ihr so voran kommt, an was ihr schreibt usw. Und dafür dann eben Twitter mit dem Hashtag #mazyth, oder aber eure Blogs. Einsteigen kann natürlich jeder wann er will, sprich, es ist kein Muss um 12 Uhr anzufangen, man kann ruhig auch später zum Marathon antreten.

Ich würde mich sehr freuen, euch hier begrüßen zu dürfen und mit euch gemeinsam kommenden Sonntag zu schreiben. Alles macht doch mehr Spaß, wenn man nicht allein ist 🙂

Teilnehmer:

Chaoselu

ChristineToulon(Nele)

Penny

Katleah

Elli

Laura

Yvo

Lea

Danke an Penny für das Banner!



 
20 Kommentare

Verfasst von - 22. Februar 2012 in Mazy-Thon

 

20 Antworten zu “1. Mazy-Thon

  1. chaoselu

    25. Februar 2012 at 2:48 pm

    Awwwww ein Schreibmarathon ❤
    Ich bin dabei. Auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich einsteige oder wie lange =) *knuddel dich*

     
  2. Nele

    29. Februar 2012 at 7:49 pm

    Huhu ihr Lieben, ich bin natürlich auch dabei ^^ – mit vielen Ideen und noch mehr Elan 🙂

     
  3. Penny

    1. März 2012 at 12:18 pm

    Gucki 🙂
    Ich bin natürlich auch dabei 🙂

     
  4. Katleah

    3. März 2012 at 12:04 pm

    Ich melde mich auch erstma an … ich weiß gar nicht, was morgen alles Sache is, aber wenn es so läuft wie geplant (haha), bin ich ab 16:30 Uhr dabei 🙂 vllt auch früher, aber das werde ich dann ja sehen ;D – immerhin muss ich meine vernachlässigte FanFiction auch ma wieder auf Trab bringen ;D

     
  5. midnablack

    3. März 2012 at 12:11 pm

    Hallo ihr lieben 🙂 Vielen dank für eure Kommis!! Wird Zeit, dass ich mal eine Teilnehmerliste erstelle 🙂 Ich freue mich, dass ihr alle dabei seid!!

     
  6. Elli Ge

    3. März 2012 at 1:10 pm

    Ich probiere auch mal, mitzumachen! 🙂 Okay, ich werde zwar nicht die ganze Zeit schreiben, aber du meintest ja, das ist nicht schlimm.
    So habe ich wenigstens einen guten Grund, meine Romane weiterzuschreiben! 😀

     
    • midnablack

      3. März 2012 at 2:59 pm

      Huhu 🙂
      Freut mich, dass du hierher gefunden hast und mitmachen willst !! Hast du einen Blog oder sowas? Wenn ja kann ich dich mit diesem dann hier verlinken
      lg Midna

       
  7. Laura

    3. März 2012 at 3:34 pm

    Sehr schön. Motivation etwas zu machen. Gefällt mir.

    Würde gerne mich (Laura – http://www.the-mortal-bookshelf.de/)
    und die Yvo (http://lectureoflife.wordpress.com/) anmelden 🙂

    LG Laura
    PS. Beitrag für Blog wird gleich erstellt ;D

     
  8. Bücherphilosophin

    3. März 2012 at 4:06 pm

    Tolle Idee 😀 Wenn ich nicht so erkältet wäre hätte ich sofort mitgemacht.
    LG, Katarina 🙂

     
  9. Lea

    3. März 2012 at 4:09 pm

    Yeaahr, super! Ich bin dabei!
    Kann ich gerade sooo gut gebrauchen!!! =)
    Ich freu mich auf morgen!
    Lea

     
  10. midnablack

    3. März 2012 at 4:24 pm

    Und ich freu mich erst!! Schön, dass ihr alle mitmachen wollt. Hab euch auch gleich auf die Liste gesetzt… Ich freu mich schon riesig auf morgen!
    @Bücherphilosophin … gibt bestimmt noch ein nächstes Mal, bei dem du dann mitmachen kannst 🙂 Würde mich freuen!

     
  11. Katharina

    3. März 2012 at 6:12 pm

    Oh ich wäre sehr gerne dabei, die Idee ist klasse. Aber da meine Schwester morgen Geburtstag hat, werde ich wohl kaum Zeit haben. Ich hoffe dass das nicht dein letzter Mazy-Thon bleibt 😉

     
    • midnablack

      3. März 2012 at 9:12 pm

      Huhu ! Ja das hoffe ich auch, aber eigentlich bin ich mir fast sicher, dass es nicht der letzte sein wird ^^

       
  12. Sema IV

    5. März 2012 at 9:19 pm

    Wirst du das auch wieder am Wochenende machen, wenn der zweite stattfindet?
    Ich würd‘ nämlich gern mitmachen :-).

     
    • midnablack

      5. März 2012 at 11:37 pm

      Ja ich denke, der Mazy-Thon wird immer an einem Sonntag stattfinden, da das für mich auch einfach der beste Tag in der Woche ist, zum Schreiben. Wann der nächste Mazy-Thon kommt, kann ich allerdings noch nicht genau sagen… ich freu mich, dass du dann mitmachen willst …. wann es soweit ist, werd ich natürlich rechtzeitig hier vorher bloggen ^^

       
      • Sema IV

        6. März 2012 at 6:06 am

        Okay, danke! 🙂

         

Kommentar verfassen

 
AnWo Creative

Die kleine wirre Welt rund um die Buchstaben meines Lebens

Wooly Letters

präsentiert von woolythoughts.org

Wooly Pictures

präsentiert von woolythoughts.org

AboutKat

Unkaputtbar.

Chaos auf elurisch

Bücher, das Leben selbst, Musik, einfach um die Schönen Dinge des Lebens

